• Margret Gasper -HC-

WËLLKOMM -BIENVENUE - WILLKOMMEN

Wir haben ein wichtiges Anliegen.


Information ist gerade im heutigen Zeitalter unser wichtigstes Gut, aber die Übermenge an Fehlinformationen, die selbst auf staatsübergreifender Ebene Entscheidungen beeinflusst, ist schlichtweg problematisch. Sich selbst und andere zu schützen sollte nach wie vor Priorität haben, aber unnötige Panikmache und überzogene Strafandrohungen sind dabei eher kontraproduktiv.


Vermutlich haben Sie bereits erkannt, worüber wir sprechen. Die Corona-Pandemie beeinflusst mittlerweile jeden Aspekt unseres Lebens: Politik und Gesellschaft, Sport und Freizeit, Arbeit und soziales Umfeld…

Jede Entscheidung, die wir treffen, trägt eine unterschwellige Angst mit sich: um uns selbst, um die Menschen, die uns wichtig sind, und um unsere Zukunft.


Aber auch wenn diese Angst uns manchmal schützt, sollte sie nicht unser einziger Ratgeber sein. Die letzten Monate waren nicht einfach, ja – also freuen wir uns über jedes Stückchen wiedergewonnene Normalität.

Zum Schluss bleibt uns noch Ihnen weiterhin alles Gute zu wünschen!

Bleiben Sie stark. Bleiben Sie optimistisch.

Und denken Sie daran: aus jedem Stein, der einem in den Weg gelegt wird, kann etwas Schönes enstehen.


Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!





46 Ansichten

©2019 MARGRET GASPER - HAUTE COUTURE -