• Margret Gasper -HC-

Herbstshooting im Dampflokmuseum in Hermeskeil

Aktualisiert: 16. Okt 2019


Es war mal wieder soweit. Unser Shooting für die Herbstmode fand diesmal im Dampflokmuseum in Hermeskeil statt. Mit der freundlichen Genehmigung des Besitzers H. Falz hatten wir die Möglichkeit, uns frei auf dem Gelände zwischen all den fantastischen Giganten einer anderen Zeit des Reisens zu bewegen.


Der spannende Kontrast zwischen zeitgenössischer Mode, einem hübsch gestylten Model und den rauen und rostigen Texturen der Dampfloks bot jede Menge Szene für interessante Fotos und Filmsequenzen. Mit dabei waren Stromaggregate und Nebelmaschinen, da den alten Loks die Puste bereits ausgegangen war.


Auf solch einem Gelände ist viel Improvisationsgeschick gefragt was mit manch lustigen Einlagen gemeistert wurde. Ein Shooting was allen viel Freunde und Spaß bereitet hat wie man auf unserer kleinen Slideshow sehen kann.




73 Ansichten

©2019 MARGRET GASPER - HAUTE COUTURE -