top of page
Blog: Blog2
  • AutorenbildMargret Gasper -HC-

"WIEDERHOLUNGSTÄTER" ...!

Auch in diesem Jahr blicken wir mit Stolz auf unsere erfolgreichen Lehrlinge:


- Kathi Meehan, die als Jahrgangsbeste auf Kammerebene die Prüfung bestanden hat

- Katharina Bertram, die ebenfalls eine erfolgreiche Prüfung im MaßschneiderInnen-

handwerk abgelegt hat.


Diese beiden hervorragenden Prüfungsergebnisse unserer Lehrlinge bestärken uns darin, auch weiterhin ein besonderes Augenmerk auf eine umfassende Ausbildung zu legen.


Wir geben unser handwerkliches Know-How an die nachfolgenden Generationen weiter, damit der Beruf der MaßschneiderInnen auch weiterhin einen besonderen Stellenwert behält.

In der Hoffnung auf viele weitere "Wiederholungstäter" wünschen wir unseren ehemaligen Lehrlingen alles Gute!


Kathi Meehan wird uns als Gesellin weiterhin erhalten bleiben und ihre Fähigkeiten vertiefen.


287 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page